Montag, 31. Oktober 2011

Ich kann es nicht lassen ^^

Ich habs mal wieder getan. Das fällt hier nicht so auf, aber mir schon.
Ein neues Ufo. Als ob ich nicht genug zu tun hätte *lacht*





Es sollen ein paar Puschen werden. Ich hab glatt 2mal bei  Aldi zugeschlagen. Die Farben waren einfach zu toll. Auch wenn man dank Dunkelheit und Handy die Farbe nicht vernünftig sehen kann.

Das hier ist einmal petrol mit einem leichten Stich mehr ins grüne. Die andere Packung ist ebenso nur mehr blau. Mein Mann darf sich auch freuen ;)

Mal sehen wann ich soweit bin, dass ich Filzen darf. Es wird dann mein erstes Mal. Wir werden sehen.

Achja... ich hab ausgerechnet, dass ich noch 68 Grannys brauche. Das klingt machbar. Und dann kommt das Zusammennähen. Ich freue mich schon... sehr ;)

So, na dann eine gute Nacht!
 Vavi

Kommentare:

  1. Hallo Vavi,
    ich hab auch bei Aldi zugeschlagen und bin gespannt wie es wird. Wird auch mein erstes filzen sein...

    LG Bea

    P.S.68 Grannys..ja das ist machbar....schaka du schaffst das..

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich mal gespannt wie du die Wolle findest uzelchen. Und was du daraus kreist. :)

    Und danke liebe Lini! :)

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog ,gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen