Freitag, 28. Oktober 2011

Weihnachts-Ufos

Dieses Jahr gibt es bei uns nur selbstgemachtes zu Weihnachten. Ich finde das ist eine schöne Idee, da es wirklich von Herzen kommt.
Und das größte Ufo ist das hier... Natürlich ohne Kater ;)

Und zwar soll das eine Granny-Squares-Decke für meine Oma werden. Mal abgesehen, dass ich für meine Verhältnisse recht früh mit diesem Geschenk angefangen habe, hatte ich schon mehrmals Angst, dass ich es nicht schaffe. Nun ist sie durch eine Zusprüche und Ideen lieber Menschen etwas kleiner geworden und es werden Zwischenräume eingehäkelt. So wird sie (bis jetzt) ca 1,20m x 1,60m groß werden.

Das Muster ist das Sunburst Flower Granny in 10 verschiedenen Farben. Die erkennt man leider nicht auf dem Bild, aber es werden weitere Bilder folgen.




Liste für Weihnachten:
- Decke für die Oma
- Meine Schwester - Fertig :)
- Mama
- Dad
- Mein Mann
- Meine Tante
- Meine Freundin
Was es jeweils wird, wird leider erst zu Weihnachten bekanntgegeben, vielleicht lesen sie hier ja nach ;) Und ich bin gespannt, ob ich alles rechtzeitig fertig bekommen werde.

So erstmal sag ich gute Nacht!
 Vavi

Kommentare:

  1. Liebe Vavi,
    mit der Decke für Deine Oma bist Du ja schon ganz schön weit. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich hab sie ein wenig verkleinert. Und ich bin auch schon super gespannt. Wie groß wohl der Karton werden wird um sie zu verschicken :)
    Einen schönen Abend noch liebe Atlantisetta!

    AntwortenLöschen