Freitag, 18. November 2011

Auf geht's, ab geht's....

Soo meine Lieben,

wir fahren über das Wochenende meine Eltern besuchen. Ich freue mich schon sehr, sehr darauf, denn wir waren lange nicht da. Ich hab hier auch schon gut was gepackt. Wenn mein Mann das sieht, wird er bestimmt fluchen. Aber ich brauch halt zwei Taschen mit Wolle, Strickzeug etc...

Dabei werde ich sogar schon mein erstes Weihnachtsgeschenk los. Das bewahrt dann nämlich Mama auf. Fotos hab ich davon schon gemacht, es wird also an Weihnachten hier zu sehen sein :)

Viel bleibt nicht mehr zu sagen, ich hab weiter Grannys umhäkelt und hoffe, bei meinen Eltern die fehlende Wolle nachkaufen zu können.

Oh doch: Da fällt mir ein, dass bei dem Brigitte Strickwettbewerb nun abgestimmt werden kann. Und ich wollte euch bitten, auch wenn ich mir wenige Chancen ausreche, vielleicht einmal für mich abzustimmen? Ich würde mich sehr freuen! http://www.brigitte.de/wohnen/selbermachen/fotowettbewerb/strickcontest-gewinn-1106845/?t_mode=date&t_page=20&t_action=singleImage&t_image_id=2477666

So, da ich noch einiges aufräumen und sauber machen muss, verabschiede ich mich von euch ins Wochenende. Erholt euch schön!
 Vavi

Kommentare:

  1. Zwei Taschen für Wolle und Strickzeug, das ist ja auch das Mindeste :o). Das muss dein Mann schon verstehen!

    Ich drücke dir die Daumen, dass du Wolle nachkaufen kannst und schaue mal, ob ich bei Brigitte für dich voten kann (die Seite lääääd und lääääd...).

    Wünsche dir viel Spaß bei deinen Eltern :o)

    Lg,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ok, man sollte RICHTIG lesen *g*. Zwei Taschen insgesamt, nicht nur für Wolle und Strickzeug :o). Wäre aber auch mal was *g*.

    Voten hat geklappt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva :)
    Nee nee, da hast du schon richtig gedacht. Mein Strickzeug kam tatsächlich auf 2 Tüten. Hihihi. Und Katzenkram, Klamotten und Bücher würden in weiteren Kisten transportiert. Und ja... er hat geflucht ;)

    AntwortenLöschen