Montag, 14. November 2011

Eine kleine Raupe Nimmersatt...

Es war einmal ... naa Scherz beiseite ;)

Ich hab die letzten Tage sooo fleißig weitergehäkelt, nur geht mir die Wolle aus. Und zwar nicht nur eine Farbe, sondern gleich fast alle. Also werde ich die bereits Fertigen mal ein wenig sortieren und anfangen sie zusammenzuhäkeln. Nur solange bis der Nachschub kommt.

Hier mal ein paar Bilder der letzten Tage.


Und hier, hier haben wir die kleine Raupe Nimmersatt ;)

Einen angenehmen Montag Morgen wünscht euch eure
 Vavi

Kommentare:

  1. Ach die sieht ja toll aus....bin gespannt wie sie fertig ausschaut....
    Viel Spaß beim zusammen häkeln...*g*

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Ja ... Ich hab das Problem beim Zusammenhäkeln, dass mir das nu doch nicht mehr in den Kram passt. ^^ Erklärung kommt nachher im neuen Post. Aber danke xD

    AntwortenLöschen