Sonntag, 20. November 2011

Guten Morgen...*gääähn*

Hallo meine Lieben,

ich bin wieder zu hause. Endlich wieder mein eigenes Bett – hihi.
Es war schön und hat viel Spass gemacht. Ich kam sogar zum Häkeln... und zwar hab ich ganze 11 Grannys geschafft. Wuhuu *freu*.

Es fehlen noch ca 21 Grannys, die umhäkelt werden wollen. Dann kommen die restlichen 68, die ja nur angefangen sind. Die kleine Raupe Nimmersatt, ihr wisst noch?

Und so sieht es gerade hier bei mir aus:
Dementsprechend müde bin ich auch :) hihi. Und ich bin nicht alleine. Da schaut noch wer mit aus dem Fenster.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!
 Vavi

Kommentare:

  1. 11 Grannys? Dann warst du ja mächtig fleißig :o)

    Schön ist es bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast meine Katze geklaut!
    http://i170.photobucket.com/albums/u246/Madison_Layn/Pic_0001-1.jpg

    AntwortenLöschen