Mittwoch, 16. November 2011

Und schon wieder anders...

Hallo meine Lieben,

ich war gestern doch tatsächlich, ganz kurzfristig auf einem Stricktreffen! Und zwar in meinem Wohnzimmer.
In der Nadelspiel-Gruppe auf Facebook hat die liebe Zombieraccoon zu einem Strick-Skypen aufgerufen. Und am Abend haben sich tatsächlich einige eingefunden.
Es war ein großer Spaß und wir haben viel gelacht. Ich hoffe, das werden wir oft wiederholen können und dass noch einige dazukommen!

Und so kam auch folgende Idee in meinen Kopf. Also eigentlich kam sie nicht von mir, sondern von einer lieben Mit-Strickskyperin. Leider weiss ich ihren Namen nimmer, ich frag nachher mal nach ;) Denn mir gefiel das Zusammenhäkeln der Grannys nimmer, es dauerte lange und wellte sich. Nun umhäkel ich einfach alle Grannys nochmal mit einer Reihe Stäbchen. So ist es genauso groß wie mit der Idee vorher, aber es geht schneller. Hinterher, so wurde mit geraten, es einfach mit dem Matratzenstich zusammennähen :) Keine Wellen und keine komischen Ränder. *freu*



Und da ich heute beim Wolleinkauf bitter enttäuscht den Laden verlassen musste, weil sie nicht die benötigten Farben da hatten, umhäkel ich weiter meine bereits fertigen Grannys.

Noch eine kleine Sache am Rande. Ich wünsche mit eine Farbe, um mir meine Haare Turquoise zu tönen.  Das wünsche ich mir schon bestimmt ein halbes Jahr.  Und ihr könntet mir dabei helfen, mir diesen Wunsch zu erfüllen. Wenn ihr so lieb sein würdet, oben auf die beiden Links zu klicken? Damit würdet ihr mich schon toll unterstützen.Vielen lieben Dank!

So, einen angenehmen Abend euch noch :)
 Vavi

Kommentare:

  1. Na hab ich das hier doch glatt überlesen o.O.
    Sorry dafür liebe Vavi*sich dolle schäm*
    Das war ich mit dem Matratzenstich finde es einfach hübscher.
    Würd mich freuen wenn das mit dem Skypen bald mal wieder klappt =)

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhhja :) Wenn ich dann von meinen Eltern im neuen Jahr wieder zu haus bin, dann wird alles wieder ruhiger :)

    AntwortenLöschen