Mittwoch, 2. November 2011

Happy Halloween :)

Hallo meine Lieben!
Ich weiss, Halloween war gestern :)
Aber ich hab gerade diese beiden in meinem Wollzimmer (Abstellraum *hust*) gefunden und fand die niedlich.
















So und mein Puschen nimmt auch Gestalt an. eine merkwürdige Gestalt. Und nein, er hat sich nicht für Halloween verkleidet. Aber da er ca 30% schrumpfen soll beim Filzen, hoffe ich einfach noch ein wenig weiter. Und da ich keine Tennisbälle hab, muss es eh warten, bis wir meine Eltern besuchen fahren.
Nun kann man auch recht gut die wirkliche Farbe erkennen.
Oh da fällt mir ein: Ich darf meine ersten Leser begrüßen :D Mööönsch war ich aufgeregt! 
Herzlich Willkommen uzelchen, Lini, Atlantisetta und Nijema!
So ich wünsche euch einen angenehmen Dienstag Abend!
 Vavi

Kommentare:

  1. Die Kürbisse sind echt niedlich...
    Danke für die nette Begrüssung.

    Du kannst die Puschen auch mit einer Jeanshose filzen..;-)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Oh...... Das eröffnet mir ungeahnte Möglichkeiten! Vielen Dank liebe uzelchen!

    AntwortenLöschen