Dienstag, 29. November 2011

Oh man... ich glaub ich spinn!

Hallo meine Lieben!

Heute ist ein toller Tag! Ja, wirklich! Heute hat mir die Postbotin ein langerwartetes Päckchen gebracht. Ich war bestimmt in den zwei Stunden vorher alle 10 Minuten einmal am Fenster... um ihr aufzulauern.

Das Päckchen ist ein besonderes, denn es kommt von der lieben Madison Layn. Ich bin durch die Nadelspiel-Gruppe auf Facebook auf sie aufmerksam geworden, als sie mal ihren Blog postete. Zu der Zeit fing sie gerade an, das Spinnen für sich zu entdecken. Mittlerweile bringt sie sogar ihren eigenen Podcast raus. Reinhören lohnt sich ;)
Ich hatte sie dann nach einiger Zeit angeschrieben und wir kamen ins Gespräch. Vor allem war unser Thema das Spinnen. Ich wollte es unbedingt lernen nachdem ich (durch sie) auf den Blog von Chantimanou aufmerksam wurde (sie erklärt in ihrem Video-Blog unter anderem, wie das mit dem spinnen so geht).
Vor ein paar Wochen schrieb mich Madison dann an und fragte, ob ich nicht eine Handspindel mal ausprobieren wolle. Sie würde mir eine bauen und ich solle sie dann bitte testen. Gesagt, getan. Und heute bin ich Besitzerin dieser wundervollen Handspindel geworden!

Damit ich auch gleich lostesten kann, war sie so lieb und hat etwas Spinnfutter mitgeschickt. Und dabei ist die tollste Farbe der Welt! <3

Ich werde einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben, sobald ich ein wenig mehr gesponnen hab. Aber soviel ist sicher... Ich glaub ich spinn!
Es grüßt euch überglücklich
 Vavi

Kommentare:

  1. Ich bin froh, dass du spinnst (xD)... und freue mich auf dein Ergebnis :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi liebes dann fang schön an zu spinnen und moment *Petrooooooooooooool*Hysterisch schrei xD

    AntwortenLöschen