Samstag, 5. November 2011

So schnell kann es gehen...

Hallo meine Lieben :)

Heute hab ich mich schwer getan etwas länger als 5 Minuten zu stricken/häkeln. Kennt ihr das? Man möchte eigentlich das Alte fertig machen... Aber was neues aufregendes wäre viel interessanter.
Nachdem ich das Bolero-Jäckchen von vor vielen Wochen wieder auspackte, 3-4 Reihen gestrickt hatte, hab ich es wieder weggelegt. Ebenso mit den Grannys. Heute Abend hab ich dann den 2. Puschen angefangen und... Er ist sogar schon fast fertig.  Wenn man sich erstmal dran setzt ;) Morgen versuche ich dann mal sie zu filzen. Dank uzelchen's Rat versuch ich es einfach mal so – mit einer Jeans.
Ich berichte dann gerne davon.

Mal was ganz anderes: Ich bin bei dhini.net .
Ich habe mir da 2 Zauberbälle in einem wunderschönen petrol-braun-schwarz gewünscht. Einfach mal zum ausprobieren. Es wäre super wenn ihr diesen Link http://www.dshini.net/de/spage/49c044e4-382d-7cb4-7580-ffd0bf3d90e3 klicken würdet. Mehr ist nicht von nöten. Es wäre super, denn dadurch wird mein Wunsch gefördert.

So, Bilder gibt es morgen, wenn die Puschen (hoffentlich fertig und passend) aus der Waschmaschine hüpfen :)

Einen schönen Abend noch und eine gute Nacht!
 Vavi

1 Kommentar:

  1. Ohja und wie ich das kenne..Ich hab so viele UFO´s hier liegen.
    Man sieht irgendwo ne tolle Anleitung und möchte sie sofort ausprobieren.

    Ach ich hab jetzt auch gelesen,das man auch mit Handtüchern filzen kann.
    Wichtig ist das die Waschmaschine nicht zu voll ist,weil das filzen wohl viel Wasser benötigt,und natürlich keinen Weichspüler...

    So ich wünsche dir Viel Erfolg beim filzen.

    LG Bea

    AntwortenLöschen