Dienstag, 27. Dezember 2011

Bescherung, Klappe die Zweite ;)

Und das am Donnerstag.
Da fahren wir nämlich zu meinen Eltern. Auch meine Schwester wird da sein.
Dann kann ich meine Weihnachtsaufmerksamkeiten verschenken.
Ich bin schon ganz gespannt, wie sie ankommen werden :)
Wenn ich am 2. wieder da bin, also im neuen Jahr, dann zeige ich euch alles.

Bis auf die Decke für die Oma ist tatsächlich alles fertig geworden. 
Nun arbeite ich gerade an der zweiten Socke für meinen Mann. Damit er sie endlich mal anziehen darf :)

Die Decke hat mittlerweile eine Größe von 6x10 Grannys angenommen. 
Somit hab ich alle fertigen Grannys zusammengenäht.
Ca. 67 Grannys muss ich noch fertig werkeln (Stufe 3+4+ zusätzliches umhäkeln), achja und festnähen.
Oh und die ganze Decke noch umhäkeln. Oweh... Mal schauen :)

So ich wünsche euch allen eine n guten Rutsch ins neue Jahr.
In der Hoffnung, dass alles Gute in Erfüllung geht. :)

1 Kommentar:

  1. http://with2hands.blogspot.com/ wie versprochen =)
    bis morgen ;)

    AntwortenLöschen