Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest!
Ich hoffe, ihr habt ein paar ruhige Tage und erholt euch schön, esst reichlich
 und gut und lasst euch fein beschenken!

Ich bin ja schon ganz hibbelig. Meine Schwester wird bald anrufen und
 dann darf ich ihr Päckchen von Wollknoll öffnen.
Ich bin ja schon mehr als gespannt. 

Nachher sind mein Mann und ich dann zu seinen Eltern zum Essen eingeladen.
Darauf freue ich mich auch schon sehr. Das wird auf jedenfall lecker :)
Morgen ebenso, nur im größeren Familienkreis.

Zu Silvester fahren wir dann meine Eltern besuchen, wenn das Wetter mitspielt.
Aber so wie das heute aussieht.... Naja :)
Das wird auch schön und da freu ich mich auch drauf.

Wofür bin ich dankbar:
Ich bin dankbar für die vielen neuen Freundschaften, die ich schließen durfte.
Ich bin dankbar für die Geduld und Liebe meines Mannes, auch in schwierigen Zeiten.
Ich bin dankbar für meine Eltern, die mich trotz allem unterstützen und lieben.
Ich bin dankbar für meine Schwester, weil sie sich viel Mühe gibt.
Ich bin dankbar, für all die Hilfe, die ich dieses Jahr bekommen habe, egal welche.
Ich bin dankbar, für mein Leben.
Und ich bin dankbar, dass ihr hier mitlest.

Seid ihr auch dankbar?

Ich wünsche frohe Weihnachten!



Kommentare:

  1. Liebe Vavi,
    auch ich wünsche dir eine schöne Weihnachszeit!
    Liebe Grüsse Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe vavi, Ich wünsche Dir und deinen lieben frohe Weihnachten <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Vivi,
    frohe WEihnachten auch für dich.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen