Montag, 12. Dezember 2011

Geschenke :D

Eben hat es an der Tür geklingelt. Ein Päckchen... und das für mich :)

Meine Schwester hatte für mich bei Wollknoll bestellt. Juhuuu :)
Aaaaaaber: Ich darf es erst zu Weihnachten aufmachen. Ihre genauen Wort:
WEHE (!), (Ja ich konnte förmlich den erhobenen Zeigefinger hören am Telefon) WEHE du öffnest das vor Weihnachten!
Toll toll toll! Wann war noch gleich Weihnachten? Das dauert noch so lange... Und ich muss mich nun auch zwanghaft davon abhalten, auf die Seite von Wollknoll zu gehen und mal zu schauen, was da so im Angebot ist.

 Deswegen lenke ich mich gearde mit lauter Musik (Aura Dione - Geronimo) ab und stricke meine Mütze weiter. Nach Gelb kommt nun Türkis :)

Kommentare:

  1. Ohje, ich leide sowas von mit dir!

    Mache bei einem Bücherforum beim Wichteln mit. Bis zum 03. Dezember sollten alle Pakete versendet sein. Meins kam auch direkt am 05.12.

    Und jetzt steht es hier, gemeinsames Auspacken (im Forum bebildert) ist aber erst am 23.12. AHHH, ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht!

    Bleib tapfer, ich versuche es auch :o)

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh dann halten wir zusammen durch :)
    Tschakaaa ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ihr feiert wohl gar nicht zusammen? Müsste mich auch zusammenreißen.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, leider nicht. Wir wohnen doch zu weit weg und arbeitstechnisch geht da meistens auch viel schief.

    AntwortenLöschen