Montag, 5. Dezember 2011

Ich wünsche euch....

einen schönen 2. Advent!

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein angenehmes Wochenende. Ich hab mal wieder gehäkelt und gestrickt.
Mittlerweile sieht meine Anfangs-Tabelle so aus:

Liste für Weihnachten:
- Decke für die Oma: Wird sicher erst nach Weihnachten fertig
- Meine Schwester: Fertig
- Mama: Halbfertig
- Dad: Fertig
- Mein Mann: Ebenfalls halbfertig
- Meine Tante: Ebenfalls angefangen
- Meine Freundin: Fertig

Es wird also langsam. Dafür dauert die Spinn-Review ein wenig länger als erwartet. Das tut mir auch sehr Leid. Ich versuchs nächste Woche zu schreiben.

Heute hab ich einen Test-Teddy gehäkelt. Hier ist er, und ich finde, er ist gelungen. Ich bin verliebt. :)

Die Anleitung ist hier zu finden. Es ist wirklich einfach und geht, meiner Meinung nach, recht schnell. Ich hab heute Mittag angefangen und bin eben fertig geworden.

So, damit verabschiede ich mich für heute. Einen schönen Abend noch :)
 Vavi

1 Kommentar: