Mittwoch, 14. Dezember 2011

Na? Kann ich damit Hippie werden?

Gestern Abend hab ich die Mütze fertig bekommen. Und um ehrlich zu sein, ich käme nie auf die Idee mir so eine Mütze zu kaufen. Frei nach dem Motte: Viel zu bunt, Streifen oO?!... und BUNT!
Und doch finde ich sie toll! Ich könnte sogar Dreadlocks unter der Mütze verstecken! :D
Ausgebreitet
Getragen von der Seite



Die Mütze von hinten
Diesmal mit Ruffy ohne seine Mütze
Zu den Daten:
Gewicht: 110 Gramm
Wolle: Bravo Wolle von Schachenmayr bzw Red Heart Lisa
Anleitung: Wurm
Schwierigkeit: Sehr leicht. Es war kein Problem und ließ sich schnell stricken. Kann ich nur empfehlen.

Kommentare:

  1. Is die niedlich *-* haste toll gemacht

    AntwortenLöschen
  2. Mensch..supertoll ist die Mütze geworden..

    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. huhu du ich find die Hippie Mütze super toll kannst du mir evtl. die anleitung per pm zukommen lassen wäre super lieb...
    lg. Viola Rubner
    ViolaRubner@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist auf jeden Fall GENIAL BUNT geworden :o)

    AntwortenLöschen
  5. also ich finde die super haste immer 5 Reihen R/L im Wechsel gestrickt???

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine super einfache Anleitung, 5li 4re... Auf der Seite wird es genauer eschrieben, da das Bündchen auch 2lagig ist.
    Einfach mal auf das Wort "Wurm" klicken, dann öffnet sich die Seite. Oben in der Leiste findet sich der Button "umschlag-kollektionen" und dann ist da auch schon die Anleitung. Leider kann ich das nicht direkt verlinken, weil die Adresse immer gleich bleibt ^^

    AntwortenLöschen