Sonntag, 11. Dezember 2011

Neu neu alles neu

Heute bin ich in Aufbruchsstimmung. Ok, eigentlich seit gestern Abend. Aber heute mache ich es wahr.
Und tadaaaaa... Der Blog hat ein neues Kleidchen bekommen. Das ist noch nicht die endgültige Fassung, aber bis jetzt gefällt es mir schon recht gut.

Dann hab ich ein paar alte Bilderrahmen gefunden. Zwei habe ich schon geleert, da kommt demnächst was schönes rein. Was mit Wolle vielleicht...? Mal schauen.

Dann bin ich, neben der Decke für Oma, momentan an einem Auftrag von meiner Schwester bei. Zwei paar Baby-Chucks in rosa und hellblau. Ihre Freundin bekommt demnächst Zwillinge :)

Und um irgendwas momentan zu tun zu haben, worauf ich auch richtig Lust hab, hab ich vor wenigen Tagen eine Mütze angefangen. Einen "Wurm" um genauer zu sein. Und damit ich ein bisschen bunter werde, wird der auch bunt. Damit es bald hoffentlich zu meiner neuen Haarfarbe passt – bunt. :)
Lokomotivführer Ruffy

Wenn ihr mir helfen wollt mir diesen Wunsch zu unterstützen, dann klickt doch bitte einfach täglich auf die beiden Links rechts unter dem 2. Granny. Es wäre super und ich würde mich sehr freuen :)

So, dann bleibt mir für heute nicht mehr viel zu sagen, ich wünsche euch einen schönen Rest-Adventssonntag!

Kommentare:

  1. Huhu Vavi,

    das neue Design gefällt mir sehr gut! Irgendwie so... luftig :o). Sehr schön! Coole Idee auch mit den Grannys!

    Einen Wurm? Ist die Gugel vom Tisch? Bunt finde ich ja immer gut :o)

    Dshini - done!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Nee noch ist die Gugel in meinem Kopf. Aber ich brauchte was ganz einfaches, was auch recht schnell geht und wo ich weniger bei nachdenken muss. Außerdem hab ich da ja schon eine Anleitung ^^ hihi

    Und Dshini... Daaaaaanke :D

    AntwortenLöschen