Samstag, 3. Dezember 2011

Zwischenmeldung

Hallo meine Lieben!

Neben dem vielen Stricken für Weihnachten, versuche ich mich immer mal wieder im Spinnen. Dank Madison Layn, die mir eine Spindel und Spinnfutter zum Ausprobieren gegeben hat, kann es das auch. Hier mal ein kleines Zwischenergebnis. Tut mir Leid, dass es so unscharf ist, aber da es draußen dunkel ist, versuche ich es gar nicht erst ein besonders schönes Foto zu machen.

Auch wenn der Faden noch sehr unregelmäßig ist, an den dünnen Stellen schnell doll verdreht und ich es einfach nicht schaff im Flug zu spinnen – ICH LIEBE ES!

Ein bisschen Spinnfutter hab ich noch. Wenn ich die nächsten Tage etwas Zeit hab, dann schreibe ich eine Review zu Madisons Spindeln.

So... ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
 Vavi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen