Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Neubeginn

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! 
Auf dass es schön und toll und wunderbar wird!

Ich bin gerade in Aufbruchstimmung. Genau beschreiben lässt sich das gar nicht so einfach.
Ich möchte einfach neu anfangen.

Beginnen werde ich, wenn ich wieder zu Hause bin, mit einem neuen Paar Socken.
Denn das erste Muster ist da (LINK)
Es sieht witzig aus und auf dem ersten Blick auch recht einfach.
Mal schauen ob ich Wolle finde. Sonst muss halt welche gekauft werden :) Hihihihi

Ende Januar werden meine Mama und ich dann unsere Socken zeigen. 
Ob wir das wohl rechtzeitig schaffen werden?

Die Weihnachtsgeschenke sind auch schon fast alle verteilt. 
Soweit ich das einschätzen kann, sind auch alle zufrieden und glücklich.
Die Fotos kommen, wenn ich wieder zu Hause bin und mein PC wieder vernünftig läuft.

Sonst darf ich noch berichten, dass es 2 Nadelspiel-Sets von KnitPro von meinen Eltern gab.
Damit kann ich nu voll durchstarten! Juhuuu :)

So, nu werd ich mal die letzte Socke für meinen Mann fertigstricken, damit er auch mal die Zweite bekommt!

Kommentare:

  1. Liebe Vavi,

    ich wünsche dir viel Spaß und Vergngügen mit deinen neuen Nadeln im neuen Jahr 2012!

    Und natürlich wünsche ich dir auch viel Durchhaltevermögen für 12 in 2012! Ich mache auch bei einer "12 in 2012"-Aktion mit, aber 12 Paar Socken, das würde ich niemalsnicht schaffen. Dir drücke ich die Daumen und freue mich auf deine Ergebnisse :o).

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und mögen alle Vorsätze und Vorhaben gut gelingen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vavi
    Endlich komme ich dazu Dir ein herzlich Willkommen zu schreiben, ich freue mich dass du meine Leserin geworden bist, Danke für deine Kommentare, freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche auch Dir gant ein Tolles Jahr 2012.
    Ich bewundere deine Arbeiten... ich und stricken da muß ich glaube ich noch eine Stück geduldiger werden :) Ich habe vor kurzem so ein tolles Kleid gesehen... aber ich habe noch nicht mal die Maschen angeschlagen dafür, das ist mein Vorsatz für mein Jahr :) Kleid stricken :)
    Liebsten Grüße und viel Spaß beim zweiten Socken stricken :)
    Lubi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Vavi,

    ich wünsche Dir ein kreatives, gesundes Neues Jahr!
    Und lass Deine neuen,tollen Nadeln glühen :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen