Freitag, 6. Januar 2012

Erstmal Sendepause :(

Denn der PC streikt.
Ich hoffe, dass ich nächste Woche den plattgemachten PC wieder bekomme.
Wollen wir es hoffen, denn es gibt einiges herzuzeigen:

- Die Weihnachtsgeschenke
- Die Oma-Decke ist sehr gewachsen
- Des Mannes Socken sind fertig
- Und 01/12 ist angestrickt
- Und, und und...

Und weil ich mich immer über tolle und schöne Nachrichten freue,
verweise ich euch auf zwei Blogs, die ich sehr gerne lese und wo es schöne Neuigkeiten gab:
Bei Tatii Talentlos gab es endlich den langersehnten Nachwuchs
Und bei Frau Liebe wurde geheiratet!
Ich freu mich immer sehr über solche Neuigkeiten, dass ich immer ein bisschen die Tränen zurückhalten muss.
Da bin ich ein bisschen nah am Wasser gebaut :)

So bis nächste Woche

Kommentare:

  1. Oh ja liebe Vavi,
    ich drücke dir die Daumen das du so schnell wie möglich wieder an einen PC kommst:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vavi!

    Das ist ja doof mit dem PC :o(.

    Hoffentlich klappt alles, damit wir bald deine Werke bewundern können :o).

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen