Sonntag, 29. Januar 2012

Geschafft!

Nach einem Strickmarathon von guten 14 Stunden,
schmerzenden Fingern,
in den Finger gezeichnete Linie, wo der Faden längs geht,
ziemlich häufigen Nachmessen – und Seufzen,
ist es vollbracht!

Highwaist-Rock



Anleitung: Rock bei Drops
Wolle: Aubergine-braune 2-fädige Wolle von meiner Tante Silvia :D Danke ^^
Gewicht: 285 Gramm (35 Gramm mehr als in der Anleitung)
Gefällt?: Ja!

Kommentare:

  1. Wow..liebe Vavi,
    das ging ja wie der Blitz,der Rock sieht Hammer aus und steht dir ausgezeichnet,grosses Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. oh der ist schöööön genau für den Winter, das war so zu sagen Hardcore stricken :DDD

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das flasht mich jetzt aber total ~gg~ 14 Stunden Strickmarathon - Respekt :)
    Aber es hat sich ja durchaus gelohnt, finde ich, und ganz ehrlich, ich hab heute auch nichts anderes gemacht, außer stricken ;)
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Genial! So schnell könnte ich nie stricken :) Sieht aber echt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. 14 Stunden Strickmarathon, weia! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, der Rock steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Uh ihr Lieben DANKE für die lieben Worte!

    AntwortenLöschen