Samstag, 21. Januar 2012

Ich präsentiere: Die Bilderflut

So, dann fangen wir mal an.
Zuerst Bilder von Dingen, die ich in der Zeit fertig gestellt habe.

Sterne für Mama und Schwiegermutter
Baby-Chucks für meine Schwester zum Verschenken

In rosa :)


und blau ^^

Die Januar-Socken von 12 in 12

Meine erste "richtige" Socke, mit Ferse und so ^^

Detail, Muster: Hühnerleiter

Die Oma-Decke, mitlerweile 6x10Grannys

Und Ruffy natürlich mit drin.
Bei der Decke sind die letzten ca 60 Grannys schon soweit fertig, dass ich sie nur noch mit dem weißen Garn umhäkeln muss.


So nun die rechtlichen Bilder. Darunter meine neuen Haare und mein Wolleinkauf, auf den ich super stolz bin. Hihihi ^^ Alles so schön weich... 


Die schwarze Brille war definitiv besser als die orangene :D

Ja es ist blau :D und teilweise petrol. 

Meilenweit Merino und 2x Merino Lace von Lana Grossa und 2x Wolle von NKD 

So, und zu guter Letzt habe ich 2 Bilder für euch. 
zu sehen ist ein Vorer-Nachher-Effekt beim Großwerden von Ruffy.



19.11.10
07.01.12

Kommentare:

  1. Oh blau sind sie geworden :) kreative Menschen brauchen kreative Farben :D
    finde deine Decke und die Chucks süüüper, bist so fleißig...
    Liebe Grüße Lubi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vavi,
    hullahuppkatoffelsupp, da hast Du ja einiges an schönen Sachen geschafft!
    Was Deine Haarfarbe betrifft schließe ich mich Lumamma an. Und Dein Kater ist zum Knutschen.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vavi,

    du strickst dein erstes Paar Socken mit Ferse und so und fängt mit dem Hühnerleiter-Muster an? *g* Sehr schön sind sie geworden!

    Ich versuche mich auch gerade an Baby-Chucks, ringe aber mit der englischen Anleitung *brbrbr*. Deine sind sehr gut geworden! Das macht mir Hoffnung :o).

    Dein Katerchen hat sich ja nich so viel verändert. Immernoch so süß wie auf dem älteren Bild *g*.

    Sind deine Haare nun so, wie du sie wolltest? Wie lange blaubt das Blau so intensiv? Wollte immer mal knallrote Haare haben, habe es aber doch nie gemacht, weil es so schnell Pastell-Rosa wird.. Steht dir auf jeden Fall sehr gut :o).

    Liebe Grüße,

    Eva

    Wie groß soll deine Grannydecke denn werden? Bisher warst du da ja ganz offensichtlich sehr fleißig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Lieben ^^ danke für die lieben Kommentare!
      Ich hab einige Fehler in das Muster gemacht Eva.... Wenn man die Anleitung richtig lesen würde... naja ;) Sieht trotzdem gut aus.

      Ja, die Haare sind besser geworden als gedacht! Ich hab mittlerweile 2 mal gewaschen und es ist immernoch schön blau. Es wird nur halt leicht heller.
      Ich an deiner Stelle würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht gefällt, dann kann man das ja immernoch "wegfärben" :)

      Ich glaub nochmal 6x10 Grannys fehlen. Mal sehen ^^

      Löschen
    2. Liebe Vavi,

      jaaaa, ein paar Fehlerchen gehören doch zwingend in ein erstes Projekt :o). Sehe ich zumindest so *g*. Und wenn es nur das Muster war, die Socken aber an sich ganz toll sind, ... :o)
      Hmhmhmhmmmmmmmmm, meinst du so knallrot lässt sich gut überfärben? *grübel*

      Liebe Grüße,

      Eva

      Löschen
    3. Wenn es doll genug blondiert wird?
      ^^ Vielleicht :D

      Löschen
  4. Da warst du aber super fleißig und die Socken fürs Projekt sehen klasse aus. :-)
    Süßen Vierbeiner hast du da. Wie alt ist er denn?
    Weiterhin viel Schaffenskraft bei der Grannydecke und die Farbe/Frisur steht dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vavi,
    die Januarsocken und die Babyschühchen sehen klasse aus und die Omadecke wird Hammer!Oh..blaue Haare..sieht aber gar nicht mal so schlecht aus:)
    Süsser Ruffy..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen