Montag, 30. Januar 2012

Ich wurde getaggt!

Und zwar von Fluchmädchen!
Hihihi ^^ Sagt man dann danke? - Egal ich sag danke!

Ich kann euch nur empfehlen, mal bei ihr reinzuschauen.
Sie hat einen schönen Blog und bei ihr gibt es nicht nur Strickereien,
sondern Näherein und Essen und, und, und, viele schöne Dinge :)

Ich hoffe du bist nicht bös oder enttäuscht,
aber ich mag nicht weiter "taggen".

Aber deine Fragen beantworte ich gern.

1. Auf welchen Gegenstand könntest du nie verzichten?
Auf meine Stricknadeln. Bei 1-2 Tagen "Entzug" bin ich schon leicht gereizt... :)
2. Auf was kannst du ohne Probleme verzichten?
Auf den Fernseher.
3. Was möchtest du gerne noch lernen?
Auf jeden Fall das Spinnen am Spinnrad.
4. Was ist dein Traumurlaubsziel?
Ich wollte mir schon immer mal Schottland und Neuseeland anschauen.
5. Dein Lieblingsbuch?
Eindeutig die Highland-Saga von Diana Gabaldon. Das ist zwar eine ganze Reihe von insgesamt 7 Büchern, aber eine wundertolle Geschichte, die ich jedem Menschen empfehlen kann.
6. Tee oder Kaffee?
Lieber Tee, auch wenn ich ihn leider nur selten trinke.
7.Besitzt du ein Haustier?
Ja, mein Baby Ruffy. Er ist ein schwarz-weißer Kater.
8. Bei was wirst du schnell ungeduldig?
Ohja. Z.B. wenn ich jemandem was erklären muss. Dann möchte es am liebsten selbst machen. ^^
9. Gibt es eine Erinnerung, die du mit einem Geruch verbindest?
Kamillentee. Entzündete Ohrläppchen....Dabei trinkt mein Mann den zu gerne...
10. Was ist deine Lieblingspflanze?
Hmm... eigentlich nicht. Aber ich finde Efeu ganz hübsch. Und ich mag den Wald. Zählt das auch? ^^
11. Hast du einen Lieblingsplatz?
Ich liebe mein warmes, kuscheliges Bett <3

1 Kommentar: