Montag, 30. Januar 2012

Januar-Socken aus dem 12 Socken Projekt


So das sind unsere Januarsocken, hier geht es zum Februar!


Anleitung: Hühnerleiter
Wolle: Handstrickgarn von NKD, braun-blau meliert
Gewicht: 82 Gramm
Nadeln: 3,0
Gefällt?: Ja!



Es hat viel Spass gemacht, diese Socken zu stricken.
Auch, weil es meine ersten "richtigen" Socken, mit Ferse sind.
Und ihr glaub es nicht, wie gespannt ich bin, was im Februar gestrickt wird!

Hier haben wir die Hühnerleiter-Socken von meiner Mama,
sie macht ebenfalls mit!


Und eigentlich sind die Socken auch nicht grün, sondern grau.

Anleitung: Hühnerleiter
Wolle: Handstrickgarn von NKD, grau
Gewicht: 48 Gramm
Nadeln: 3,0
Gefällt?: Gefallen auch der Mama sehr.



Kommentare:

  1. Huhu Vavi,
    auch mir gefallen beide Sockenpaare,ganz tolle Hühnerleiter sind das geworden und jetzt ran an das Februarmuster..hopp ..hopp..:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorhin hab ich mal geschaut, ich hab KEINE passende Wolle...
      Was hilft da? Wolle kaufen :D

      Löschen
  2. Deine Hünerleitersocken sind wirklich toll geworden! Und auch die von deiner Mama sind super! Das Muster ist aber auch wirklich soooo schön!

    Uiuiui auch das Februarmuster sieht klasse aus... Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei :o).

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen