Samstag, 7. Januar 2012

Noch eine Post-Empfehlung!

Ich habe sehr gelacht, als ich Eva's Kolumne mit dem Thema
gelesen habe! 
Ich kann euch nur empfehlen, schaut da mal rein!

Ich schätze mich auf Stufe 3 ein. 
Nur leider hab ich keine schicken Plastikkisten, sondern einen schicken Wollschrank.

Hihihihihi :D

Edit meint, ich sollte mal die ganzen neuen Leser begrüßen ;)

Hallo ihr vielen neuen Leser, ich hoffe ich unterhalte euch gut.
Ich freue mich natürlich über jedes Kommentar von euch!
Willkommen bei mir :)

Kommentare:

  1. Ahhhh Vavi, habe gerade gesehen, dass du den Artikel verlinkt hast, VIELEN DANK!

    Freut mich, dass er dir gefällt :o). Stufe 3 mit WollSCHRANK? Nenenene :o) Es sei denn, es ist ein ganz kleiner mit nur einem Fach *g*.

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar, immer wieder, wenn du uns so gut unterhälst :)
      Und naja, der Schrank ist so eine Komode, 3 kleinere Fächer, eine langes, eine Klappe und der Ablageraum oben drauf. Ich mach gerne Bilder wenn du möchtest. ^^

      Löschen
  2. Ja die Kolumne ist echt der Hammer. Man erkennt sich sofort wieder. Ich hab mir schon überlegt,ob ich es mir ausdrucke und es dann an die Tür meines baldigen Arbeitszimmer hänge ,damit jeder gleich Bescheid weis. ;-)

    LG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hihihihihi
      Ohje, so schlimm bei dir? ^^

      Löschen
  3. Eva hat ja wirklich so recht.
    Meine Stadium ist schon jenseits von Gut und Böse gewesen.
    Mittlerweile kaufe ich mir (fast) nur noch die Wolle, wovon der ich weiß, was sie mal werden wird ;-)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS (!) ist eine gute Idee... aber ob das auch immer so hinhaut. Bei mir nur so lala ;)

      Löschen