Samstag, 28. Januar 2012

Was strickst du momentan?

Nachdem ich mir eine kleine Liste zusammengestellt habe,
was ich so alles stricken möchte,
fange ich doch direkt mit meinem Lieblingsteil an:
Der Highwaist-Rock

Mittlerweile ist der Rock schon 24,5 cm lang.
Und auch wenn es auf dem Bild ein wenig komisch aussehen könnte, 
der Rock wird von oben nach unten gestrickt. 
Ich habe gerade mit den Zunahmen für die Hüfte angefangen.

Ich bin schon sehr gespannt, wie der Rock fertig aussehen wird.
Und vorallem, ob er passt.

Bilder von den Fertigen Januars-Socken kommen noch.
Sie bekommen einen eigenen Post, sind momentan in der Wäsche :)
Ich freue mich schon sehr auf die Februar-Socken,
hab ich heute doch tatsächlich den Countdown auf
Franziskas Seite entdeckt.
Noch 2 Tage ....

Kommentare:

  1. Hallo Vavi,
    da hast du aber ein schönes Überbrückungs-Projekt... bis das Januarmuster kommt, angefangen.Ich habe Socken,ein Tuch und eine Babydecke auf den Nadeln und alle Drei kommen pro Tag ein wenig dran:)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit sich keiner benachteiligt fühlt? Das ist sehr fair ;)

      Löschen