Mittwoch, 1. Februar 2012

Der Februar wird bunt! *UPDATE*


*Update*
Die Wolle ist zu toll!
Sie ist im Farbverlauf so quietschebunt, 
man braucht gar kein großartiges Muster.
Auch dürfte es eine tolle Anrugung für alle Woll-Färbe-Frauen sein.
Denn mit jeder Masche hat man eine andere Farbkombi drüber und drunter!

Und das Muster ist sehr einfach, 
strickt sich auch mit 20M pro Nadel fast von selbst.
Die ersten 6 cm sind schon fertig. 

 

Die Februar Socken "Jeck"
werde ich aus dieser Wolle stricken. 
Vorraussichtlich für meinen Mann.

Kommentare:

  1. Gute Wahl Vavi,das werden bestimmt tolle Jeck,s.Ich mache mich gleich an das Dropsmuster ran:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Rock, Du Strickaholic ;-)
    Jetzt bist Du ja wieder richtig dabei!
    Bis bald + liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube deinem Mann werden die Socken nie ausgehen, cool das dIr das Stricken so Freude bereitet :)
    Ganz Liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seine Mama hat da erstmal ausgeholfen ;) Sie hatte einige Woll-Socken für uns :)

      Löschen