Sonntag, 19. Februar 2012

Musik in meinen Ohren

Ich hoffe, ich kann euch einen guten tipp geben.
Diese Männer höre ich mir seit gestern Abend an.

Santiano - Bis ans Ende der Welt




Und ich bin total hingerissen.
Ich hatte schon immer ein Herz für merkwürdige Musik,
aber sie sind einfach nur toll. <3

Kommentare:

  1. Hi Vavi,
    ich musste lachen als ich die Musik hörte weil sie sich in etwa wie die irischen Sauf-und Rauflieder anhören, die ich mir gelegentlich gebe.
    Mein Tip für ganz andere "merkwürdige" Musik:
    http://www.youtube.com/watch?v=tFRikZ2Mwao
    Habe ich durch Zufall entdeckt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du hast Recht, das geht wirklich arg in die Richtung! :)
      Dein Tipp klingt toll, tatsächlich mag ich solche Musik sehr gerne, aber lieber ist es mir noch mit einem Dudelsack im Hintergrund.
      Achja, bei dem Battle sind mir die Jungs links lieber gewesen :)

      Löschen
  2. Habe die Werbung auch im TV gesehen. Kommt mir vor wie eine Mischung aus Schandmaul und Volksmusik *g*. Gar nicht mal schlecht ;o)

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen