Montag, 6. Februar 2012

Was strickst du momentan?

Fledermaustuch aus Lace-Garn

Februar-Socken Jeck

Oma-Decke, fast fertig

Kommentare:

  1. Wunderschön werden deine Jeck-Socken ,die Wolle ist super klasse und auch die Fledermaus wird schön.Die Oma-Decke sieht Hammer aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh danke für die lieben Worte!
      Das ist pure Motivation ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Fledermaustücher, ich weiß zwar nicht was ein Lace Garn ist, ich liebe die Farbe aber trotzdem. :)
    Liebe Grüße
    Lubi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ziehmlich dünnes Garn.
      Mein Lace Garn passt z.B. zwischen 2 Millimeter-Striche. Das dünne Socken-Garn ist ca 1 1/2 Millimeter dick.
      Dadurch wird das Tuch, oder was auch immer man daraus strickt sehr filigran.
      Hast du Fledermaustücher zu hause da? Die würd ich ja zu gern mal sehen. Ich brauche noch eine schöne Idee für die Abschlusskante ^^

      Löschen
  3. Hi Vavi,

    wenn Dir Fledermaustücher so gut gefallen, ist das hier http://www.ravelry.com/patterns/library/revontuli--huivi-northern-lights sicher was für Dich.

    Die Grannydecke würde ich noch einmal weiß umhhäkeln und dann einmal bunt mit einer schönen Borte.

    Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje, die Anleitung sieht aber kompliziert aus. Aber das Tuch ist hübsch. Danke ;) Gespeichert ;)
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende :)

      Löschen