Sonntag, 4. März 2012

Schatz? Ist es schlimm wenn es in der Wohnung nach Schaf riecht?

"Neee, ist ok"

Puh zum Glück ;)

Morgen mehr.




Ach ja, ich werde (hoffentlich) nie mehr auf Ansage etwas zu ende stricken!
Ich habe in den letzten Tage gerade mal die halbe Spitze fertig.
Man gut, denn ich hab mich immer noch nicht entscheiden können,
welches Muster ich stricken möchte.


Kommentare:

  1. Du hast ja noch Zeit,nur keine Panik:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich, liebe Vavi. Auf Ansage was zu machen, lasse ich auch mal besser. Und was ich auch nicht mehr sage: Wünsch Dir was.
    Dazu habe ich dann nämlich meistens gar keine Lust. Ich mache lieber was, man kennt ja den Geschmack seiner Pappenheimer, und verschenke es dann. das kam bis jetzt immer gut.
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann hätte ich glatt noch eine deiner Regeln missachtet.
      Meine Schwester hat bald Geburtstag. Ich zeigte ihr die Seite Drops und sagte, such dir was aus. xD

      Löschen