Mittwoch, 21. März 2012

Und da ist sie fertig...

... die Mütze für meine Schwester!

Vor-gestern Abend hab ich sie dann endlich fertig bekommen.
Das ging mit mal ganz schnell.

Nachdem ich dann auch endlich verstanden hatte,
was die Anleitung von mir will,
wurde aus dem hier:


das hier:

Ich hoffe sie gefällt :)


Achja, ich bin mal wieder am Backen.
Das ist wie ein Virus! Ganz schlimm!
Nur schade, dass ich nie Besuch bekomme,
so muss ich alle Muffins selbst essen - hahaha!

Kommentare:

  1. Oh..die Mütze sieht klasse aus,die wird deiner Schwester aber bestimmt gefallen!Mmmmm..Muffins:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Vavi!

    Die DROPS-Anleitungen haben es ja anscheinend in sich. Habe schon von vielen gelesen, dass sie daran schier verzweifeln. Ich möchte auch irgendwann mal etwas von DROPS stricken (nämlich eine Kreiseljacke). Ich hoffe, dass ich darüber keine grauen Haare bekomme *g*.
    Deine Mütze ist auf jeden Fall TOLL geworden und ich hoffe, dass sich deine Schwester darüber freuen wird.

    Muffins -> HmZ

    Liebe Grüße,

    Eva

    PS: Hast du eigentlich die Möglichkeit dein Captcha zu ändern? Zum Beispiel eine Rechenaufgabe oder so abfragen zu lassen? Denn die Grafik ist manchmal wirklich mies zu entziffern und es kam schon vor, dass ich bis zu 10 mal aktualisiert habe, bis ich eine hatte, die ich entziffern konnte O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, ich hab das nu ausgemacht :)
      Mich stört das auch immer, aber daran gedacht, dass mein Blog das auch haben könnte, hab ich nie... :)

      Löschen
  3. Jaha Sie gefällt mir sehr <3

    AntwortenLöschen