Mittwoch, 28. März 2012

Was (und wo) strickst du momentan?

Momentan stricke ich gar nicht so viele Projekte gleichzeitig.
das ist eigentlich ungewöhnlich,
wenn ich mir die To-Do-Liste anschaue
und was ich unbedingt noch stricken will.

Immer noch das Fledermaustuch - es ist aber gewachsen versprochen!

Die März-Socken, es ist aber noch der erste und nun doch nicht mit der glatt rechten Unterseite

Das "leidige" Thema Oma-Decke - immer noch nicht fertig

Ich kann mich mit dem Rand nicht anfreunden, da er nicht aufgeht mit der Maschenzahl


Und wo...?

Draußen!

Im Park vorm Haus, aber nur wenn die Sonne richtig scheint.





Die berühmte Husumer Krokus-Blüte


Leider zeigt mein Handy nicht annähernd, wie schön es eigentlich ist




Kommentare:

  1. so wunderchönes Krokusfeld...das würd ich gern in Natura sehen und zum Thema Decke: gut Ding braucht Weile :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir geht es also gut voran, dein Mojo ist ja schon fast fertig :o).

    Schööööööööön sehen eure Wiesen aus. Hier grünt im Moment auch alles. Von mir aus kann es das ganze Jahr so bleiben :o).

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Das i Tuch wird toll,eine wunderschöne Farbe und auch die Mojos werden klasse.Die Decke ist ja schon fast fertig,ein traumhaftes Teil!Ich stricke momentan an einem Kurzarmjäckchen für mich und dann noch Frühchenteile,wenn es die Zeit erlaubt,stricke ich draussen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen