Samstag, 7. April 2012

Angestrickt

Ich hab mich nu doch endlich aufraffen können,
und habe die Aprilsocken Paper Moon Socks angestrickt.

Zuerst hatte ich ein wenig Angst,
das sie von der Spitze gestrickt werden
und ja auch noch Zöpfe mit drin sind.

Und nu sitze ich glucksend vor dem Muster
und freue mich, wenn der Zopf wächst :)
Es ist eigentlich sooooooo einfach!
Man muss sich nur mal trauen.

Als Tipp,
für die, die die Socken auch stricken (wollen):
Ich stricke sie mit 3 Nadeln + die Nadel auf die gestrickt wird
und nutze die 5. Nadel für die Zöpfe.
Das ist meiner Meinung einfacher mit den Maschen-Aufteilungen zu regeln
und hilft mir beim Zählen.

Wenn man nachher die Zöpfe besser erkennen kann,
dann mach ich davon mal ein Foto :)
Ich freu mich so
und werd gleich noch meine Übungen machen.

Nach gestern hab ich übrigens schon einen netten Muskekater.
Vorallem an den Seiten ;)

Außerdem möchte ich meine neuen Leser herzlich begrüßen!
Ich hoffe ihr fühlt euch wohl bei mir
und langweilt euch nicht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen