Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern!

Ich hab gestern Bilder von den Schafen
 meiner Schwiegereltern machen können.
Soooo viele Lämmchen :)


Und es ist sogar ein schwarzes dabei :)


Hier kommen wir dann zu den April-Socken.
Es ist wirklich recht einfach zu stricken.
Die einzige Schwierigkeit, die sich gerne mal aufzeigt,
ist die Nadeln alle auf die Reihe zu bekommen ;)


Und wir haben tatsächlich strahlenden Sonnenschein hier!
Hier bei uns!
Gestern hat es sogar ein bisschen Schnee gekrümelt
und laut Wetterbericht sollten wir nicht gerade
mit wolkenlosem Himmel beglückt werden.
Aber ich will nicht meckern, 
sondern genießen :)

Ich wünsche euch Lieben frohe Ostern 
und einen angenehmen freien Montag ;)



Kommentare:

  1. so viele Schäffchen :) passend zu Ostern, also Osterlämmchen :)
    die Socken schauen schön aus, sieht ziemlich arbeitsaufwendig aus...das werden wertvolle Socken :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Schafbande! Die Schafe sehen irgendwie so nackt aus? Wer hat die Wolle geklaut? ;O).

    Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß bei deinen April-Socken, die großartig werden.

    Liebe Grüße und noch schöne Rest Ostern
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir :') Wie lieb ♥
    Hattest du schöne Ostern?

    AntwortenLöschen
  4. Gäää :D Ich find die Idee auch total krass :D

    AntwortenLöschen