Dienstag, 1. Mai 2012

An die Muster - fertig - LOS!

Auch für den Monat Mai gibt es wieder schöne Muster zum Socken stricken!

Einmal 


Nathania

und


Ich werde wohl das zweite Muster stricken.
Das erste sieht zwar wirklich hübsch aus,
aber ich wüsste nicht, wann ich sie tragen sollte.

Außerdem hab ich ein neues Projekt,
es lautet "Mamatag-Tuch"
Meine Mama kennt das Tuch schon, 
von daher muss ich es nicht geheim halten.

Es handelt sich um dieses.
Ich hoffe schöne Wolle für meine Mama zu finden,
damit sie sich auch freut :)

Mein Top wächst,
das Fledermaustuch hab ich gestern in die Ecke gefeuert,
alles also gut :)

Wollt ihr vielleicht auch eins der beiden Paare stricken?
Und was verschenkt ihr zum Mamatag? :)

Kommentare:

  1. Ich habe mich für das Nathaniamuster entschieden und ein schönes Tuch hast du ausgesucht.Ich habe leider keine Mama mehr:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vavi!
    Mir gefällt Nathania auch sehr gut.Wieso weisst Du nicht wozu Du die tragen sollst?
    Tolle Socken sehen zu allem toll aus. Ich kenne da überhaupt keine Hemmungen und ziehe auch die schönsten Socken zu Jogginghosen an. Der Kontrast macht´s doch :-)
    Und sieh´s doch mal so: Du bist jung, Du bist hübsch, Du kannst alles anziehen was Du willst, es sieht immer gut aus!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen