Mittwoch, 9. Mai 2012

Ohje.... oder Was strickst du momentan?

Momentan vernachlässige ich den Blog arg.
Ich weiss...
Ich komm irgendwie nie dazu.
Auch gibt es zur Zeit wenig zu zeigen.
Außer vielleicht das Top.
Da mach ich mal flott ein Bild.
.........


Viel fehlt da nimmer.
Der momentane weiße Streifen soll noch 4-5 Reihen bekommen,
und dann wechsel ich wieder zu lila
und stricke dann den lochlosen Brustteil.
Und, jenachdem wie lange mein Lila reicht,
muss ich auch den Wollnachschub von meiner Mama warten.

Zum Tuch für meine Mama kann ich nur sagen,
dass sie Wolle für mich hat, 
die ich verstricken soll.
Das wird dann erst was, 
wenn das Top fertig ist oder nach Pfingsten.


Dann brauche ich ein Autofahr- und Ausflugsprojekt.
Eines, wo man wenig zählen muss und wo es, wenn überhaupt,

nur ein leichtes, einfaches Muster gibt.
Denn wir fahren zu Freunden in den Westerwald.  :)
Und da wir ja an der Küste wohnen,
der Westerwald aber weit im Süden liegt,
hab ich viiiiiiel Zeit im Auto ;)
Da muss ich mir noch was überlegen.
Vielleicht die 2. Mojo-Socke.

Das Sockenstrick-Projekt im Mai wird wohl auch eher eine Einzelsocke – vorerst.
Einfach keine Zeit :)

1 Kommentar:

  1. Wow..das Top wird klasse,hübsches Muster und tolle Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen