Dienstag, 16. Oktober 2012

Englische Anleitungen...

So ein neuer Schwierigkeitsgrad zum Thema Stricken tut sich für mich auf:
Es soll eine Mütze für den Schwager in Spe werden.
Und zwar diese hier:

Reasonably Hip


Ich hab die englische Anleitung mal kurz überflogen.
Und ich bin ein bisschen ratlos.
Habt ihr vielleicht eine vernünftig angelegte Liste,
wo die englischen Begriffe erklärt werden?
Und eine bessere Idee,
als ein Papp-Schild als Visier zu benutzen?
Denn einmal gewaschen und das Ding ist hin...

Plastik wird wohl über kurz oder lang die Wolle aufreiben...
Habt ihr Erfahrungen mit solchen Mützen?

Kommentare:

  1. http://www.wolleunddesign.de/downloads/wolleunddesignenglischestrickbegriffe2009-2.pdf

    Vielleicht hilft dir das weiter...
    Lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh ich dank dir! Ich schau da mal rein!

      Löschen
  2. Oder auch diese Seite:
    http://www.strickmasche.de/strickwoerterbuch-englisch-deutsch/

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke auch dir :) Sobald mein aktuelles Projekt morgen hoffentlich durch ist, werde ich mich wohl an dieser Mütze versuchen :)

    AntwortenLöschen
  4. hallooooooo lebt hier noch wer ? ich hoffe dir geht es gut :)
    liebe Grüße
    Lubi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa *wink* :D

      Ich hab leider nur viel zu tun momentan mit meiner neuen Arbeit, dass ich nicht viel zum Stricken und noch weniger zum Bloggen komme. Aber es wird hier auf jedenfall weitergehen!

      Danke, dass du mich nicht vergessen hast meine Liebe :)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen