Samstag, 6. Oktober 2012

Verschollen

... und zum Glück wieder aufgetaucht.

Es hat sich einiges getan...
Unteranderem eine neue Haarfarbe (dunkelbraun, ja tatsächlich :) )
und das ein oder andere fertiggestellte Projekt.
Fotos werden folgen, sobald das aktuelle auch fertig ist.

Damit ich auch ein bisschen mehr bloggen kann,

werde ich auch weiter an meiner To-Do-Liste arbeiten.
Da muss ich einiges ergänzen,

was ich noch schönes gefunden hab.

Ich hoffe, ihr seid noch da und wollt es sehen.
Ich würde mich sehr freuen und kann es kaum erwarten,
ein neues Projekt anzugehen.
Ja ja, das Problem mit den vielen UFOs...
Auch ich bin davor nicht gefreit.
Man gut, die rennen nicht weg ;)





Kommentare:

  1. Schön das du wieder aufgetaucht bist,habe dich schon vermisst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch, dass du wieder am Bloggen bist! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bin mal gespannt was da schönes heraus kommt :D

    AntwortenLöschen